Dukeland XS Zeta Jones

4. Juli 2000  – Oktober 2013

Vater: Dukeland Mastermind
Mutter: Green Red and White of Tintagel Winds

zeta-portrait_500x752  zeta_training_500x374

Jagdliche Prüfung Selectif „B“ bestanden am 2.7.2005 in Kogenheim

Zeta war eine  wunderbare Zuchthündin mit super Eigenschaften, auch für die Arbeit.

Xeon of Minto

12. Oktober 2005 – August 2013

Vater: Cottoncluboverdukeland di Casa Balducci
Mutter: Dukeland Xszeta Jones

  Xeon_Holz  Xeon Wasser

Xeon war ein toller Rüde. Arbeitswillig,  super Charakter und immer ausgeglichen. So schnell konnte ihn nichts aus der Fassung bringen… er war mein Fels in der Brandung.  Leider mussten wir uns viel zu früh von ihm verabschieden; Leptospiren haben seine Nieren zu sehr geschädigt.  Friedlich und schmerzfrei ist er in meinen Armen im Garten eingeschlafen.  Danke für die wunderbare Zeit mit dir Xeon! Sina Schmocker (Tochter und Besitzerin)

Lynn d’Or von Minto

13. Juni 1997 – Oktober 2011
Vater: Glenmore Lucky Dip
Mutter: Dina von Hinterbühl

Bild 22  Bild 14

Meine kleine Lindorkugel, super intelligent, arbeitsfreudig und viele Jahre im Einsatz  als Therapiehündin.

Eagle’s Grappa

9. Mai 2001 – Januar 2011
Vater: Golden Eagle over Rocheby
Mutter: Lynn d`Or von Minto

grappa_portrait_500x752  grappa_steh_500x357

Grappa war viele Jahre im Einsatz als Therapiehund, wie seine Mutter Lynn d`Or und hat sein liebenswürdiges sanftes Wesen an seine Nachkommen weiter gegeben.

Lieben Dank an Mieke und ihre Familie, dass ihr Grappa so ein schönes Hundeleben geboten habt.

 

Schreibe einen Kommentar